Aktuelles - Nachrichtenarchiv

Archiv Mai 2021

Wir freuen uns sehr, dass wir als Ansprechpartnerin und Gesprächsgruppen-
begleitung LuKa Karger-Becker nach einer längeren krankheitsbedingten Pause
ab sofort wieder in unserem Team mit an Bord haben!

 

 

 

Der Vorstand und alle Aktiven besonders aber die Teilnehmer/innen der Wandergruppe danken Marianne Krawczyk von Herzen für die vielen Jahre und ihren unermüdlichen Ensatz.

Tolle Touren hat sie organisiert und immer ein offenes Ohr für alle Anliegen gehabt.

Wir freuen uns, dass Marianne sicher noch oft mit zum Wandern kommt und Kontakte weiter pflegen wird.

Durch ihren Umzug nach Bonn wollte sie jedoch gerne, diese Aufgabe und Verantwortung abgeben.

Mit Klaus Holtschneider hat sie einen guten Nachfolger gefunden, der herzlich in der Wandergruppe willkommen ist.

Ein erstes Treffen nach sehr langer Corona bedingter Pause wird es wohl im Juni/Juli geben.

danke