Biking for Charity

Zeit für Genuss

Zugunsten unseres Vereins hat Philipp Sterzenbach mit engagierten Unterstützern nun schon zum 2. Mal ein 3-tägiges Radevent auf die Beine gestellt. 33 Teilnehmer/innen sind täglich rund 130 km durch das Bergische Land, den Westerwald sowie die angrenzenden Berge und Täler gefahren. Respekt für die tolle Leistung, die Jede/r gezeigt hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger auf den Plätzen 1-3, aber auch an alle Teilnehmer/innen für die großartige Gesamtleistung. Allein am letzten Tag wurden 2000 Höhenmeter überwunden und 136 km bei sehr sommerlichen Temperaturen gefahren. Es war mir eine große Freude, die Sieger mit Medaillen und Pokalen zu ehren!

Dieses Event des NEHF zu Gunsten von Leben mit Krebs e.V. wurde unterstützt von: Allianz Generalvertretung Daniel Steven, Steuerberatung Gabriele Sterzenbach, EHP Wohnbau GmbH, Hauptsachemann, Dauner & Dauner I AKKON Pro Cycling Team, Stauf design aus Holz, Gasthaus Bockenbusch.

Wir sagen ALLEN von Herzen Danke!

 

Zurück