Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

Barbara Schulz

Stress, Zeitdruck, Krankheit, Kummer ... all das und vieles mehr belastet uns in dieser getriebenen Zeit oft stärker als wir uns eingestehen. Abstand wäre mal nötig!

Und neue Ideen, Tipps und Tricks, wieder locker, entspannt und fröhlich zu werden!

Wussten Sie, dass eine humorvolle Haltung Leichtigkeit in Ihren Alltag bringt?

Joachim Ringelnatz trifft mit seinem Spruch ins Schwarze: „Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.“.

Und selbst das Lachen allein hat heilsame Wirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden. Seine stressreduzierenden Effekte sind inzwischen wissenschaftlich bewiesen. In gewissem Sinne stimmt also das Sprichwort: „Lachen ist die beste Medizin.“.

In diesem Workshop mit Barbara Schulz, Humortrainerin, erleben Sie die positive Kraft von Lachen und Humor.

Datum: 10.10.2015
Uhrzeit: 13:00 bis 15:00 Uhr
Ort: CLUB Markt 1, 53757 Sankt Augustin

weitere Infos und Anmeldungen bei Pia Fischer.

Zurück