Aktuelles - aktuelle News

Kochen für Krebsbetroffene mit Uschi Hill.

NEU - Termine 2. Halbjahr 2021

In entspannter Atmosphäre zeigt Uschi Hill allen Interessierten kulinarische Köstlichkeiten.

Krebsbetroffene können lernen, dass die Erkrankung dem Genuss nicht im Weg stehen muss.

Wir begrüßen Ellen Schilf neu im Team der Mitstreiter/innen und freuen uns über ihre künftige Unterstützung.

Ellen Schilf ist die neue Ansprechpartnerin für Aquafitness. Ein Kurs ist in Vorbereitung. Näheres in Kürze.

Allgemeine Infos finden Sie im Artikel zur Aquafitness.

Die 1. Vorsitzende Ingrid Schürheck im Interview mit Ulrich Werner am 15.06.2021, gesendet im "Salzstreuer".

Wir freuen uns sehr, dass wir als Ansprechpartnerin und Gesprächsgruppen-
begleitung LuKa Karger-Becker nach einer längeren krankheitsbedingten Pause
ab sofort wieder in unserem Team mit an Bord haben!

 

 

 

Der Vorstand und alle Aktiven besonders aber die Teilnehmer/innen der Wandergruppe danken Marianne Krawczyk von Herzen für die vielen Jahre und ihren unermüdlichen Ensatz.

Tolle Touren hat sie organisiert und immer ein offenes Ohr für alle Anliegen gehabt.

Wir freuen uns, dass Marianne sicher noch oft mit zum Wandern kommt und Kontakte weiter pflegen wird.

Durch ihren Umzug nach Bonn wollte sie jedoch gerne, diese Aufgabe und Verantwortung abgeben.

Mit Klaus Holtschneider hat sie einen guten Nachfolger gefunden, der herzlich in der Wandergruppe willkommen ist.

Ein erstes Treffen nach sehr langer Corona bedingter Pause wird es wohl im Juni/Juli geben.

danke